Fundament & Arbeitsmittel

Adressen in der Filialverwaltung

Das Paket für Filialverwaltung von DeskWare Products vereint die Module DW.buildingDW.address und DW.contract zu einer durchgängigen Lösung.

Dadurch entsteht eine Kombination aus Immobilie, Vertrag und Kontakt/Adresse, was eine effiziente Verwaltung und Steuerung Ihrer Filialen ermöglicht.

Ziel dieser Lösung ist eine zentrale und einheitliche Abbildung filialspezifischer Aufgaben, Prozesse und Datenstrukturen und das Schaffen von optimierten Verwaltungsprozessen & Organisationen zwischen Ihren Filialen und der Zentrale.

Benefits eines digitalen Adressmanagements in der Filialverwaltung:

  • Hierarchische Adressverwaltung, Zuordnung von Personen, Firmen, Partnern, Zulieferern, Mitarbeitern, etc.
  • Freie Kontakttypzuordnung für Branchen, Klassifikation und Workflows
  • Gruppenbildung für Firmen & Personen, automatische Aktualisierung
  • Direkter E-Mail Versand / Synchronisation MS-Outlook & MS Exchange
  • E-Mail Assistent / automatische Archivierung ausgehender E-Mails
  • Knowledgebase / Suche / Historienfunktion / zentrale Datenbasis
  • Zentrale Notizfunktionen, Wiedervorlagen & Verwendungen
  • Erweiterte CRM-Funktionalitäten für Filialen
  • Spezifische Zuordnung von Kontakten & Firmen zu Filiale und Vertrag (inkl. Zulieferer für Instandhaltung der Immobilie)
  • DSGVO konforme Bearbeitung und Nutzung der Personendaten

Effektive Filialverwaltung - Adressen

Steuern Sie Filialen oder Franchise-Partner einfach und effizient mit der Filiallösung von DeskWare.

 

Im Zentrum jeder Lösung stehen Adress- und Personendaten. Das Adress- und Kontaktmanagement von DeskWare bietet im Standard ein flexibles und leistungsfähiges Adresskonzept, das auch höchsten individuellen Ansprüchen gerecht wird. Alle adressbezogenen Informationen sind live, direkt und jederzeit verfügbar.

 

Die Synchronisation mit Outlook und Exchange gewährleistet eine reibungslose Kommunikation mit Ansprechpartnern, Mitarbeitern, Servicepartnern, Zulieferern und allen Beteiligten an der Filiale. 

 

Einen großen Mehrwert bietet außerdem die spezifische Zuordnung von Kontakten & Firmen zu Filiale und Vertrag und das integrierte Dokumentenmanagement. Jedem Kontakt kann eine spezifische Rolle, Abteilung, Aufgabe, Position oder Skills zugeordnet werden. 

Umfangreich & digital.

Ein aktueller Adressdatenbestand ist ein unterschätzter Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen - unabhängig von der Branche. 

Jederzeit Übersicht über Kontakte & Firmen, Ansprechpartner, Mitarbeiter, Servicepartner, Zulieferer & alle Beteiligte an der Filiale.

 

Eine zentrale Software für alle Filialen. 

Broschüre Filialverwaltung / POS

Informieren Sie sich jetzt mit unserer neuen Broschüre über die POS-Branchenlösung.

Wir stellen die Lösung, die Vorteile & Benefits unserer Software und die Module der Filialverwaltung von DeskWare vor. 

 

Lesen Sie selbst, lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich überzeugen. 

 

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Bei Interesse informieren Sie sich gerne näher, kontaktieren Sie uns oder vereinbaren Sie eine kostenlose und unverbindliche Webpräsentation