Mit DeskWare steigert ein CRM die Performance von jedem Vertriebsteam und hilft die Kundenzufriedenheit zu maximieren.
Das CRM-System deckt dabei jeden Arbeitsschritt des Vertriebs ab - von der Neukundengewinnung, über die Kommunikation, die Kostenschätzung, die Verhandlung und Auswertung bis zur Jahresplanung.
Es ist dabei die optimale Antwort auf die Verwaltung und Nutzung der gesamten Menge an stets aktuellen Stammdaten und kann von allen Abteilungen nahtlos weiterverarbeitet und genutzt werden. Dabei wird der Arbeitsaufwand durch den reduzierten Aufwand in der Datenpflege reduziert.
Funktionen und Vorteile des CRM-Systems:
- Projektorientiertes und vorgangsorientiertes Arbeiten
- Einfache und schnelle Bearbeitung
- Terminoptimierung und Aufgabenpriorisierung
- übergreifendes Projekt-, Termin- & E-Mail-Management
- einheitliche / automatisierte Vertriebs- und Kommunikationsprozesse
- sicheres & datenschutzkonformes Arbeiten mit DSGVO
- 360 Grad Durchgängigkeit – Transparenz in allen Funktionsbereichen
- Rechte und Zugriffssteuerung