Das CRM ermöglicht Unternehmen, die Beziehungen zu Kunden, Service-Nutzern, Kollegen, Partnern und Lieferanten zu intensivieren.
Mit DeskWare steigert ein CRM die Performance von jedem Vertriebsteam und hilft die Kundenzufriedenheit zu maximieren.
Neukundengewinnung, Kundensicherung, Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Projektsteuerung und Controlling – die CRM-Lösung unterstützt Sie in allen Bereichen, die für Ihren Kundenerfolg relevant sind. DeskWare bietet Ihnen mit dem projektgebundenen CRM eine flexible und vielseitige Lösung für die Optimierungen im Prozessmanagement.
Eingesetzt für das Kontaktmanagement, das Vertriebsmanagement, die Produktivitätsverbesserung und vieles mehr, ist der Zweck des CRM-Systems von DeskWare einfach: Geschäftsbeziehungen verbessern, Produktivität steigern und Erfolge optimieren.
Ihre Vorteile und Benefits durch das CRM-System von DeskWare:
- individuelle Benutzeroberfläche und intuitive Bedienung
- Terminoptimierung und Aufgabenpriorisierung
- übergreifendes Projekt-, Termin- & E-Mail-Management
- Projektbearbeitung & Dokumentenmanagement
- übergreifender Zugriff auf Auftragsvorgänge, Projekte & Workflows
- individuelle Filtermöglichkeiten für Daten & Fakten
- einheitliche / automatisierte Vertriebs- und Kommunikationsprozesse
- schnelle CRM Übersichten & Navigation
- zentrales Ereignismanagement I Reminder
- sicheres & datenschutzkonformes Arbeiten mit DSGVO